In der Gruppe unterstützen wir uns in unserer Bewusstheit über unsere Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze in der aktuellen Zeit. Wir sehen und hören gemeinsam einen kurzen Video- oder Audiobeitrag oder einen Text von Eckhart Tolle. Wer sich angesprochen fühlt sein Empfinden zu teilen, darf das gerne tun. Diese regelmäßigen Gruppe soll ein Anker sein, um sich in diesen Zeiten nicht aus seinem Wohlgefühl im Jetzt herausbringen zu lassen. Es ist eine offene Gruppe, in der die Teilnehmerinnen auch ihre Idee für die weiteren Treffen sagen können. Es ist keine reine Gesprächsgruppe, viel mehr eine Gruppe, in der sich Stille (beim Sehen oder Hören von Eckhart Tolle) und das Gespräch (beim Austauschen) abwechseln.

Wann: Am 14.12.2022 von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten des FGZ.

Anmeldung per Email an fgz@fgz-muc.de oder telefonisch unter 089-69 310 72-0 (AB)

Angeleitet wird die Gruppe von Bettina Geitner (www.bettinageitner.de) und Angela Roth (FGZ München)