Unsere Herbst-Winter-aktion für deine sexuelle Gesundheit!

Vaginalkondom, Frauen*kondom, Femidom – das Kondom für Menschen mit Vagina

Du wolltest schon immer mal Vaginalkondome ausprobieren? Zur Verhütung, Prävention von sexuell übertragbaren Infektionen oder als neues toy? Oder bist du bereits (zu Recht) Fan von ihnen und möchtest deinen Vorrat auffüllen? Jetzt ist DEINE Chance!

Komm bei uns im FGZ vorbei und hol dir zwei, drei Packungen des brandneuen „V.A. wow“ – Latex-Vaginalkondoms gratis ab. Prävention in Frauen*hand!

Du kannst die Gelegenheit natürlich auch gleich nutzen und einen Beratungstermin zu den Themen Verhütung oder STIs mit uns vereinbaren. Du kannst uns eine E-mail schicken oder anrufen.

Wenn du mehr Infos zu Vaginalkondomen/Frauen*kondomen haben möchtest, dann melde dich auch gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Für die Unterstützung dieser Aktion danken wir der GSSG – gemeinnützige Stiftung Sexualität und Gesundheit ganz herzlich!

Have fun and be safe, euer FGZ