Wechseljahre - Zeit der Veränderung 08.05.2024

MI08mai19:00MI21:00Wechseljahre - Zeit der Veränderung 08.05.2024

Veranstaltungsdetails

Hitzewallungen, Schlafstörungen, Schweißausbrüche? Die Wechseljahre bedeuten kör-perliche Veränderung und sind eine Zeit für Aufbruch und Neuorientierung mit viel Lebenserfahrung im Gepäck. Wir Frauen befinden uns in einem Prozess des Wandels. Das Wissen um Zyklusveränderungen, ein aktiver Umgang mit den Symptomen, Informationen zur Behandlung mit bioidentischen Hormonen und das Verständnis der seelischen Botschaften ermöglichen uns ungeahnte Kräfte und Potentiale und einen wertschätzenden Umgang mit uns selbst zu entdecken.

Susanna Koussouris

Veranstaltung im FGZ

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Jetzt anmelden

Regulärer Preis: 9 Euro. Ermäßigter Preis: 4,50 Euro Frauen mit München-Pass sowie Schülerinnen, Studentinnen und Rentnerinnen zahlen den ermäßigten Preis (mit Nachweis).

Preis 4,50  | 9,00 

Jetzt anmelden