Juni, 2021

15jun19:0021:00Viva la Vulva – Teil 2 „There will be blood“

Veranstaltungsdetails

In unserer Workshop-Reihe „Viva la Vulva“ werden wir verschiedene Aspekte zu Vulva und Vagina thematisieren: Wissenswertes zu Anatomie und Geschichte der Vulva, weiblicher Sexualität, Zyklus mal anders, vaginale Gesundheit, Verhütungsmittel und Menstruationsartikel abseits des Mainstreams. In vertrauter Atmosphäre tauschen wir uns aus und erfahren mehr über die Magie in unserer Körpermitte!

Eingeladen sind alle Frauen* von 18 bis 35 Jahren. Der Workshop findet als Onlineangebot statt.

Kosten: 15 Euro pro Abend, ermäßigt 5 Euro

Teil 2 „There will be blood“
Sie kommt in verschiedenen Formen und Farben, rot, braun, manchmal fast schwarz. Und sie kommt selten allein. Stimmungsschwankungen und Schmerzen sind für viele treue Begleiterscheinungen. Die Rede ist natürlich von der Menstruation. Aber was passiert eigentlich genau in und mit mir, wenn ich blute, und wie lerne ich die Zeichen meines Zyklus besser zu deuten? Welche Rolle spielt die Ernährung dabei? Und was haben die Jahreszeiten mit meinem Zyklus gemein? All diesen Fragen und noch viel mehr rund um das Thema Periode wollen wir in unserem Workshop auf den Grund gehen.

Referentin: Alenka Berkopec-Valena

Der Abend kann hier einzeln gebucht werden:

Dienstag, 15.6.2021

 

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Jetzt anmelden

Regulärer Preis: 15,00 Euro. Ermäßigter Preis: 5,00 Euro

Frauen mit München-Pass sowie Schülerinnen, Studentinnen, Auszubildende und Rentnerinnen mit nachweisbar geringfügigem Einkommen zahlen einen stark ermäßigten Beitrag bei allen Veranstaltungen. (Nachweis mit Studentinnen-/Schülerinnenausweis oder vergleichbarem Dokument)

Preis 5,00  | 15,00 

Jetzt anmelden
X
X