Juni, 2021

22jun19:0021:00Viva la Vulva – Teil 3 „Stay Healthy“

Veranstaltungsdetails

In unserer Workshop-Reihe „Viva la Vulva“ werden wir verschiedene Aspekte zu Vulva und Vagina thematisieren: Wissenswertes zu Anatomie und Geschichte der Vulva, weiblicher Sexualität, Zyklus mal anders, vaginale Gesundheit, Verhütungsmittel und Menstruationsartikel abseits des Mainstreams. In vertrauter Atmosphäre tauschen wir uns aus und erfahren mehr über die Magie in unserer Körpermitte!

Eingeladen sind alle Frauen* von 18 bis 35 Jahren. Der Workshop findet als Onlineangebot statt.

Kosten: 15 Euro pro Abend, ermäßigt 5 Euro

Teil 3 „Stay Healthy“
Dieser Abend steht ganz im Zeichen unserer sexuellen Gesundheit. Wir sprechen über Dinge, die uns alle interessieren, über die wir in der Regel aber eher schweigen.
Welche Pflege tut unserer Vulva gut? Wie kann ich Pilzinfektionen vorbeugen? Sollte ich mich gegen sexuell übertragbare Infektionen testen lassen? Und wo kann ich das machen? Welche Verhütungs- und Schutzmethoden gibt es und was bringen diese mit sich?
Zu all diesen Fragen informiert der Workshop und hält ebenso genügend Raum zum gemeinsamen Austausch bereit.

Referentin: Iris Eisner

Der Abend kann hier einzeln gebucht werden:

Dienstag, 22.6.2021

 

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Jetzt anmelden

Regulärer Preis: 15,00 Euro. Ermäßigter Preis: 5,00 Euro

Frauen mit München-Pass sowie Schülerinnen, Studentinnen, Auszubildende und Rentnerinnen mit nachweisbar geringfügigem Einkommen zahlen einen stark ermäßigten Beitrag bei allen Veranstaltungen. (Nachweis mit Studentinnen-/Schülerinnenausweis oder vergleichbarem Dokument)

Preis 5,00  | 15,00 

Jetzt anmelden
X
X