Mai, 2021

04mai19:0021:00Periode ist politisch – Online-Veranstaltung mit Franka Frei

Veranstaltungsdetails

Franka Frei ist Menstruationsaktivistin und Autorin aus Berlin und geht in ihrem Buch der Frage nach, wieso die Periode ein globales Tabuthema ist und welche individuellen und strukturellen Auswirkungen dies mit sich bringt.

In unserer Onlineveranstaltung wird sie mit uns darüber sprechen, warum die Periode politisch ist und warum unsere Welt eine blutige Revolution benötigt.

Dabei sein lohnt sich – unter allen Teilnehmenden werden 2 Exemplare des Buches „Periode ist politisch“ verlost!

Foto: © Tibor Bozi

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Jetzt anmelden

Regulärer Preis: 10,00 Euro. Ermäßigter Preis: 2,50 Euro

Frauen mit München-Pass sowie Schülerinnen, Studentinnen, Auszubildende und Rentnerinnen mit nachweisbar geringfügigem Einkommen zahlen einen stark ermäßigten Beitrag bei allen Veranstaltungen. (Nachweis mit Studentinnen-/Schülerinnenausweis oder vergleichbarem Dokument)

Preis 2,50  | 10,00 

Jetzt anmelden
X
X