Dezember, 2021

08dez19:0020:30Mikropausen – kleine Kraftinseln im Alltag - Online-Vortrag

Veranstaltungsdetails

Arbeit, Hausarbeit, Termine, der Hund bellt, das Kind schreit und das Essen kocht über? Solche oder ähnliche Herausforderungen hält der Alltag oft für uns bereit. Manchmal kommt dabei die „Zeit für mich“ viel zu kurz, und an ein entspanntes Bad, einen ausgiebigen Spaziergang oder eine Meditation ist dabei nicht zu denken. Mikropausen können dabei Abhilfe schaffen. Kleine, kurze und effektive Übungen helfen dabei, im Alltag mal durchzuatmen und Kraft zu tanken.
Jasmin Kilian

Die Veranstaltung findet online statt!

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 20:30

Jetzt anmelden

Regulärer Preis: 8,50 Euro. Ermäßigter Preis: 2,50 Euro

Frauen mit München-Pass sowie Schülerinnen, Studentinnen, Auszubildende und Rentnerinnen mit nachweisbar geringfügigem Einkommen zahlen einen stark ermäßigten Beitrag bei allen Veranstaltungen. (Nachweis mit Studentinnen-/Schülerinnenausweis oder vergleichbarem Dokument)

Preis 2,50  | 8,50 

Jetzt anmelden
X
X