Juli, 2021

07jul17:3018:30Gemeinsam Lachen – Zeit für unsere Selbstfürsorge – Online-Veranstaltung

Veranstaltungsdetails

Gemeinsam Lachen – Zeit für unsere Selbstfürsorge- Online-Veranstaltung
Viele von uns sind in dieser Zeit stark belastet und finden vielleicht immer seltener Gründe zu lachen. Aber Lachen gibt Energie und unterstützt uns, eine positive Grundhaltung einzunehmen. Unsere Spiegelneuronen sind ein wichtiger Faktor beim Lachtraining. Das gemeinsame Lachen wirkt ansteckend. Beim Online-Lachtraining entfaltet sich, genauso wie im Präsenztreffen, die endstressende, erheiternde und verbinde Wirkung vom Lachen rasch. Wir erhalten Tipps und Tricks zur Eigenmotivation, die langfristig einsetzbar sind. Wir gewinnen Zuversicht für den Alltag und das eigene Engagement. Wir wecken unsere emotionalen Ressourcen und den Humor in uns.
Ute Liebhard lädt Sie zu einer gemeinsamen Reise in die Welt des Lachens ein.
Das Konzept beinhaltet einfache Koordinationsübungen, Atemübungen, positive Einwürfe und die Einladung zum Spiel. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Referentin: Ute Liebhard
Kooperation mit dem Evang. Bildungswerk München e.V.

Anmeldung beim ebw (Gemeinsam Lachen – Zeit für unsere Selbstfürsorge)

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 18:30

X
X